Neubau eines Pflegeheims

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Seniorenwohn- und Pflegeheim. Mit über 2.200 m² Außenputz und ca. 6000 m² Innenputz ist es eines unserer größeren Projekte in der jüngeren Vergangenheit. Auf die vollflächige Gewebespachtelung im Außenbereich wurde im hellen, oberen Bereich ein gefilzter Oberputz aufgetragen. Der rotgemalte, untere Bereich wurde mit einem 3 mm Edelputz mit Kratzputzstruktur beschichtet. 

Eine weitere optische Besonderheit bei diesem Objekt sind die schwarz abgesetzten "Besenstriche" zwischen den Fenstern auf der Nordseite, die von Hand gezogen wurden.   

-> zurück

Neubau eines Pflegeheims 1 Neubau eines Pflegeheims 2 Neubau eines Pflegeheims 3 Neubau eines Pflegeheims 4 Putzband mit Besenstrich Besenstrich Detail
© 2018 Huber Bau- und Verputz GmbH | Impressum | Design & Programmierung